Walter Dehm Events Freigericht

Startseite

Über mich

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Einst glaubte ich, ohne Internet, E-mail und Homepage irgendwann in Rente gehen zu können. Doch die Zeit lief schnell, ich wurde bald eingeholt. Heute schätzte ich die Vorzüge der modernen Technik sehr.

Mein Leben war schon immer sehr mit Musik verbunden. Ich hatte die Gnade der "frühen Geburt". So konnte ich die Beat-Ära als Jugendlicher miterleben und hatte viele schöne Jahre mit den Beatles, Rolling Stones, The Who, "Blood, Sweat & Tears", Chicago und anderen.

Später fing ich begeistert an Gitarre zu spielen und die Lieder von Bob Dylan und Leonard Cohen voller Inbrust zu singen. Dabei blieb jedoch wohl die Qualität hinter der Leidenschaft zurück. Jedenfalls als unsere Postbotin zu meiner Mutter sagte: "Rosel, kuck doch mal in dem Zimmer nach, ich glaub da jault ein Hund", beschloss ich, meine Karriere zu beenden und andere singen und spielen zu lassen, die es besser können.

Seitdem versuche ich Jahr für Jahr, ein anspruchsvolles Programm zusammen zu stellen. Dabei erlaube ich mir den Luxus, nur Künstler zu verpflichten, mit denen ich mich auch identifizieren kann.

Ihr Walter Dehm

Bei Rückfragen: 06055-3443 anrufen

oder eine Mail senden an>